Der Beitrag: Power Sleeping Room - Auszeichnung wurde am Mittwoch, 10. Januar 2018 veröffentlicht und unter Schlafen abgelegt.
Dr. med. h.c. Günther W. Amann-Jennson erhält den SENSES Life-Time-Award 2012 Pionier der Hotel-Power Sleeping Rooms ausgezeichnet

Der Schlafpsychologe und Schlaf-Gesund-Experte Dr. med. h.c. Günther W. Amann-Jennson ist für sein 30-jähriges Engagement zu Gunsten des gesunden Schlafs und als Pionier des gesunden Hotel-Schlafes im Vorfeld der internationalen Tourismus-Fachmesse World Travel Market in London mit den SENSES Life-Time-Award 2012 ausgezeichnet worden.

Der international tätige Schlaf-Experte und Begründer des Schlaf-Gesund-Konzeptes von Samina, Günther W. Amann-Jennson, hat sich nicht nur als Schlafcoach und Buchautor einen Namen gemacht, sondern mit seiner Innovation „Power Sleeping Rooms“ auch einen Markstein zur Förderung des gesunden Schlafs in Hotels gesetzt. Die Verleihung des SENSES Life-Time-Award 2012 kommentiert er mit folgenden Worten: „Ich freue mich über diese internationale Auszeichnung sehr – sie ist einer der Höhepunkte in meiner beruflichen Karriere. Aber auch hier gilt dasselbe wie im Sport – entscheidend ist eine gute Teamleistung. Und diese stimmt in unserem Familienunternehmen Samina zu hundert Prozent. Dieser Award ist eine weitere wichtige Bestätigung für unsere erfolgreiche Arbeit in den besten Wellness-, Luxus- und Businesshotels.“

SENSES Award – weltweit anerkanntes Gütesiegel Der internationale SENSES Award des gleichnamigen internationalen Wellness und Lifestyle Magazins wird seit über zehn Jahren verliehen und hat sich in dieser Zeit zu einem weltweit anerkannten Gütesiegel für die Wellnessbranche und -Hotellerie etabliert. Seine Erfinderin, SENSES-Chefredaktorin Peggy E. Bien, zeigte sich über den Jury-Entscheid glücklich. Sie verfolgt schon seit einigen Jahren das grosse Engagement von Samina-Gründer Dr. med. h.c. Günther W. Amann-Jennson für den gesunden Schlaf und insbesondere den gesunden Hotel-Schlaf. Mit seinem aussergewöhnlichen Fachwissen schlössen er und sein Team für die gehobene Hotellerie eine der wichtigsten Lücken. Zu einem schönen Ambiente, gutem Essen und freundlichem Service gehöre auch ganz klar der gesunde Schlaf der Hotelgäste. Dieser sei, wie viele eindrucksvolle Beispiele und Rückmeldungen von Gästen zeigten, durch das SchlafGesund-Konzept mit den Power Sleeping Rooms für Hotels garantiert.

Gesunder und erholsamer Schlaf in Hotels Immer mehr Hotels der gehobenen Klasse legen heute grossen Wert darauf, ihre Zimmer so zu konzipieren und auszustatten, dass ihre Gäste von einem gesunden und erholsamen Schlaf profitieren können. „Wer gesund leben will, muss vor allem gesund schlafen. Da der Gast über 40% seines Aufenthaltes in Hotels im Bett verbringt, ist der Schlafplatz aus biologischer Sicht der wichtigste Platz“, unterstreicht Günther W. Amann-Jennson die Bedeutung von Power Sleeping Rooms in Hotels. Mit seinem Konzept „Wellness im Schlaf“ berät der Schlafexperte die Hoteliers bei der orthopädisch und bettklimatisch idealen Ausstattung der Betten, für welche nur natürliche Materialien verwendet werden, und der ganzen übrigen Zimmer-Einrichtung. Dabei werden diese auch gegen allfällige störende Energiefelder (Elektrosmog) abgeschottet, und es wird darauf geachtet, dass bei der Ausstattung jegliche Wohngifte vermieden werden.

Rund 40 Wellness-Hotels in der Schweiz, in Österreich, Deutschland und Norditalien verfügen heute bereits über Power Sleeping Rooms. Sie haben sich aus diesem Grund auch zur Hotel-Kooperation „Gesund-Schlafen-Hotels“ zusammengeschlossen und bieten ihren Gästen auf der Basis von Günther W. Amann-Jennsons Hotelkonzept „Wellness im Schlaf“ zudem schlaffördernde Wellness- und Bewegungsangebote sowie Schlaf-Gesund-Menüs an. Das innovative Konzept Günther W. Amann-Jennsons wurde bereits vor zwei Jahren in Berlin mit dem SENSES Vision Award ausgezeichnet.
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Power Sleeping Room - Auszeichnung : 0 / 5 ( 0 Stimmen )