Der Beitrag: Haubenkoch Mörwald koche in der neuen K 7 Küche - zu Besuch bei Krenn wurde am Mittwoch, 10. Januar 2018 veröffentlicht und unter Allgemein abgelegt.
Toni Mörwald war der jüngste Haubenkoch Österreichs und zählt heute zu den Besten in Europa, ausgezeichnet mit vielen Hauben und Sternen. Toni Mörwald steht nicht nur für beste österreichische Gastlichkeit in Restaurants, Bistros,“ im wirts.haus“ und in Hotels.
Toni Mörwald steht für die umfassende Behandlung des weiten Themas der Genusskultur. Dazu zählen auch Produkte und Ideen, die das geschmackvolle Leben wesentlich bereichern können. Gekocht wird mit hochwertigen Naturprodukten, die die Grundlage für ein perfektes Geschmackserlebnis sind.
Ich konnte Toni Mörwald dazu gewinnen im Zuge der Kulinar Tulln in unserer Ausstellungsküche eine Kochvorführung zu geben. Der Haubenkoch erklärte ganz genau wie er den Saibling am liebsten zubereitet.
Gut auf´s Teller gebracht konnten einige Zuseher, es waren übrigens mehr al 150, den Saibling verkosten.

Toni Mörwald und ich waren sehr überrascht über den großen Antrang und freuten sich über die geglückte Show

Toni bewunderte auch unsere neue Küche mit der elektrischen Höhenverstellung.

Die K 7 Küche wurde schon mit einigen Designpreisen ausgezeichnet. Sie lässt sich ganz individuell planen. Auch die Steinplatte aus Brasilien hat es so manchen Besucher angetan.....
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Haubenkoch Mörwald koche in der neuen K 7 Küche - zu Besuch bei Krenn : 0 / 5 ( 0 Stimmen )