Artikelnr.: ekstrem_stoff_084 rotbraun
1.799,00 € *
Lieferbar in Wird nach Ihren Wünschen angefertigt
Stk.
Direkt kaufen mit

Ekstrem die Skulptur zum besitzen!

Design für Varier

Stokke hat vor mehr als 30 Jahren den Entwurf von Terje Ekstrøm produziert. Ekstrem ist in die Klassiker des Möbeldesigns aufgenommen worden. Varier hat den Ekstrem übernommen. Viele sehr gut ausgewählte Farben lassen Ekstrem zu einem Highlight werden.

Ergonomisch unglaublich Ekstrem von Varier

Die sorgfältig gebogenen Stahlrohre bilden das Skelett für Ekstrem. Varier ummantelt die Rohre mit hochwertigem Schaumstoff. Der mehr als drei Meter lange Strickstrumpf gibt eine schöne Oberfläche und Struktur. Egal wie Mann oder Frau sich auf Ekstrem setzen: Er ist immer angenehm. 

Welche Sitzposition ist die richtige?

Die nächste. Egal ob gerade. Die Beine links, der Oberkörper rechts. Oder umgekehrt. Der Besitzer schmiegt sich dem Ekstrem zart an. Das tut GUT. Versuche es einmal. Ekstrem ist ein Stuhl für alle Räume und Momente. Sei es im Kinderzimmer als "Turngerät" oder Ablage für Kleidungsstücke. Als Sitz für einen Besuch oder zum Lernen.

Der Beste Platz für Ekstrem

Varier ist ja der Produzent von Move, der Steh und Sitzhilfe, übernommen von Stokke. Stokke hat auch den Gravity von Peter Obsvik und die ganze Balans - furniture Serie an Varier weiter gegeben. Wo steht jetzt Ekstrem wirklich. In der Diele. schnell zum Hinsetzen. Zum Schuheanziehen oder ausziehen. Im Wohnzimmer zum Lesen, als Gästestuhl. Im Schlafzimmer, auch als Kleiderablage über Nacht. Im Jugendzimmer. Einfach überall.

Wer ist Stokke und wer ist Varier?

Ganz Einfach! Stokke wurde 1962 in Norwegen gegründet und der Produzent von vielen Balans-Stühlen. Der Balans Stuhl, ob jetzt Move, Thatsit, Variable oder Gravity wurden von Peter Obsvik entworfen und sind die Stühle für aktives Sitzen. Varier furniture vertreibt seine Produkte nahezu weltweit.



Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.